musik portrait

möchtest du dich in deiner klangwelt erleben ?
musik im "jetzt" erleben,
die für dich bestimmt ist ?


ich gehe seit vielen jahren den weg der heilsamen klänge, quer durch zeit und raum reise ich von mensch zu mensch, von lied zu lied. im musik
Stacks Image 2890
portrait verbinde ich mich mit dir von herz zu herz und lasse durch mich deine musik zum klingen bringen. ein teil der musik ist reine spiegelung: du erlebst dich im hörbaren. ein teil der musik ist heilung, die du jetzt brauchst. ich nehme alles live auf cd auf, so dass du zu hause dich immer wieder mit deiner heilsamen musik verbinden kannst. möchtest du dich in dein klang-bett fallen lassen, dich tragen lassen, einfach frei atmen schwingen, da sein...

wenn du meine musik noch nicht kennst und du neugierig bist, einfach hier rechts einen cd clicken und klangbeispiele hören

ich spiele auch für menschen, die ich nicht kenne, und musiziere für CDs auf bestellung, für einen geburtstag, eine besondere überraschung oder für jemand der sehr krank ist und nicht reisen kann.
organisation

termin: per e-mail vereinbaren
ort: die eselsbrücke, eselshöhe 1, 97618 hollstadt-wargolshausen
kosten: 120 euro (ermässigung ist möglich)
informationen und anmeldung: hier - bei alev
anreise: bitte hier