die eselsbrücke

eine landschaft für die seele,
dem leben leben geben
die gefühle und den körper

die eselsbrücke ist unser zuhause und gleichzeitig unser lebensprojekt. hier lebe und arbeite ich seit den 1. april
2011. zusammen mit meinem mann bert, in dieser herrlichen landschaft und mit unseren zwei halb-wild katzen baloss und amos und unsere vier eseln attila, sara, nuria und malika. am 29. juni 2013 ist unsere kleine malika geboren: was für einen geschenk, gerade an meinem geburtstag… bert und ich wir waren den ganzen tag nicht da. am abend, wenn wir wieder zurück kamen, sind wir zum stall gegangen, um unsere drei esel zu besuchen - und - huch- was sehen wir da: es sind vier !!!!! malika heisst "königin". hier unten kannst du sie sehen, sie war nur ein paar tage alt, und sehr sehr neugierig….