hallo an alle —

so was ähnliches durfte ich einmal erleben -
ich war in Sardinien wärend eines segelkursurlaubes mit meinem mann.
am ende unseres kurses haben wir einen ausflug mit mehreren segelbooten gemacht
wir sind an der küste entlang gesegelt, wir hatten bei eine schönen bucht ein leckeres pic nic
und dann, bei der rückkehr, standen wir im sturm.
Stacks Image 2880
ich weiss noch ganz genau wie es sich angefühlt hat,
in diesem starken wind und den hohen wellen zu sein,
einfach angst -
ja, ein segellehrer und drei (verängstigte) matrosen…
aber kein zittern und verzweifeln konnte helfen und es war ganz klar:
wir müssen alle durch -
ich habe plötzlich meine vertikale und meine ganze mitte gespürt,
strahlend -
der lehrer hat uns immer wieder gesagt was zu tun war,
ich war im ganzen vertrauen -
ich weiss noch, ich hielt das steuer - klar, stark und aufgerichtet wie noch nie in meinem leben.
ich habe diese heftige, wellige rückreise zu unseren camp am ende sogar genossen.
es war eine der schönsten und erfüllensten erlebnisse meines lebens.

ja, wir sind alle aufgewacht auf nussschalen im ozean des seins:
was tun ?

das leben, das ich kannte, ist irgendwo nicht mehr da
die gewohnheiten, die sicherheiten, alles was da war hat sich verändert,
und ist immer wieder am sich verändern.

dieses zitat von Rabindranath Tagore schenkt mir mut,
„Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst.“

eine sehr typische denkweise im osten, auch in der sufi tradition sehr verbreitet:
wir müssen uns nass machen, um das schwimmen zu erlernen.

mutig sein und das neue wagen.
diese zeit hat auch meine arbeitsweise verändert, ich biete unterschiedliches durch die zoom platform an: ich habe mich entschieden einige meditationen und heilmusik konzerte online frei zu stellen, zum hören und downloaden, es ist mein diesjähriges adventsgeschenk - viel freude beim zuhören, erleben und weitergeben

das musik-portrait mit zoom bekommt eine zusätzliche form, weil du dabei sein kannst auch wenn du weit weg wohnst. ich musiziere heilsam für dich, live, du kannst es hören, wir können uns austauschen, du bekommst dann die aufnahme kurz danach per wetransfer. damit kannst du dich selber und auch freunde und familie beschenken, es ist etwas besonderes, den eigenen heil-klang-raum zu erleben.

musik unterricht ist möglich, insbesondere ney und rebab einzelkurse à 30 minuten

oder hast du freude meine CDs, meine liederbücher zu verschenken? wenn du sie noch nicht kennst, hier hast du einigen hörproben

alle termine in einem blick hier

ganz ganz herzliche grüsse an alle
und eine lichtvolle adventszeit
Alev Aliye


du kannst meine arbeit finanziell mit eine freiwilligen spende unterstützen,
bitte immer mit dem zweck : "Musik und Stille“ für die meditation oder "Heilmusik Konzert" wenn du dienstag teilnimmst. es bleibt ein freier beitrag, je nach persönlichen möglichkeiten.
überweisen an:
Alev Dilber-Kowalzik
Postbank München
IBAN: DE03700100800403918808
BIC: PBNKDEFF
oder mit paypal an: alev-kowalzik@gmx.de


regelmässige germine
alle termine in einem blick hier
dienstags 19.00 uhr - heilmusik konzert

mittwochs, 8.00 - musik & stille: meditation
freitags, 9.00 uhr - musik & stille: meditation
Stacks Image 2792

ich schreibe wie ich spreche, mit kleine buchstaben und viele fehlern…

die eselsbrücke
kurs angebote für die seele:
"dem leben leben geben"
viele kurse online mit zoom
alle termine in ein kalender

aktuell
online angebot per zoom:
heilmusik konzert und meditation
musik-portrait
dein eigenen klang-raum

meine musik
wohltuende musik ist mein metier - lass dich von meine CDs inspierieren
musik von alev aliye