Stacks Image 2774
mystischer sufi-gesang
singen als heilmittel
singen ist eine sehr zentrale praxis innerhalb einiger sufi-schulungen. die menschliche stimme wird sogar als höchstes heilmittel beschrieben. ihre natur kommt dem wesen unserer seele sehr nah. singen in klarheit und mitgefühl ist ein reeller beitrag und ein tatkräftiger spiritueller weg in barmherzigkeit und dankbarkeit. ich singe - ich lass es singen - es singt durch mich.
31. juli - 2. august 2020 - alle informationen hier
ab und zu
mein unregelmässigen blog, erfüllt mit wörter im augenglick, interessante impulse vielleich auch für dich ?
20. februar 2020 : durch die schwelle gehen
Stacks Image 2683
Stacks Image 2685
benediktushof
kurse 2020 mit alev aliye kowalzik
mehr informationen hier,
direkt im benediktushof
Stacks Image 2792

ich schreibe wie ich spreche, mit kleine buchstaben und viele fehlern…

die eselsbrücke
kurs angebote für die seele:
"dem leben leben geben"

alle termine in ein kalender

aktuell
canto libero, geht wieder los!
8 termine, 30.09. bis 25.11.
ab und zu…
durch die schwelle gehen…
benediktushof
achtsamen sufi-retreat
die 99 qualitäten des seins
30. oktober. - 01. november
alle kurse am benediktushof